Charakter »

Weiblich

Charakter: Ibuki YAGAMI
Im späteren Verlauf der Handlung bekommt Yusaku eine Stelle als Aushilfslehrer einer Mädchenschule angeboten, die er auch annimmt - nichts von der hartnäckigen Ibuki Yagami ahnend. Die ist zunächst der Meinung, er sei alles andere als Interessant und ihre Klassenkameradinnen versteht sie nicht im geringsten, welche aufgrund der Tatsache, dass so ein junger, männlicher Lehrer an einer reinen Mädchenschule unterrichtet teilweise völlig aus dem Häuschen sind. Bis sie durch einen Zufall eine andere Seite von ihm entdeckt, was sie in Wahrheit aber falsch interpretiert hat und durch dieses Missverständnis ihre alten Ansichten über den neuen Lehrer verworfen hat. Nun heißt es Klarschiff machen; das Ziel ist klar: Herr Godai erobern! Die Vorgehensweisen auf dem Weg dahin sind dem armen Yusaku allerdings alles andere als recht; von heimlichen Kussmarkierungen auf seiner Kleidung über Hausbesuche, bis hin zu Übergriffen im Geräteschuppen - um ihrer Liebe den richtigen Eindruck zu verleihen macht man so was natürlich in Unterwäsche - bietet sie alles in ihrer Macht stehende auf, um dafür zu sorgen, dass sich seine Gedanken nur noch um sie drehen. Als sie dabei von Kyoko erfährt und die Lage sofort versteht, schlägt für sie Alarmstufe Rot - was dann sogar zu einer öffentlichen Kriegserklärung führt, der Kyoko mit ihrer natürlich lockeren Art entgegen fiebert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ibuki YAGAMI 八神 いぶき
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Ibuki YAGAMI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.