Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Shun MITAKA
Gutaussehend, wohlhabend, sportlich begabt und nicht auf den Kopf gefallen präsentiert sich Tennislehrer Shun Mitaka, der mit diesen Eigenschaften große Beliebtheit beim anderen Geschlecht genießt. Als Kyoko sich zusammen mit Frau Ichinose im örtlichen Tennisklub anmeldet wird sie prompt von Mitaka entdeckt, der daraufhin ein gewisses Interesse an ihr entwickelt und ihr Privatunterricht geben möchte.
Die Zeichen ihrerseits erkennend, versucht sie in gemeinsamen Gesprächen möglichen Avancen aus dem Weg zu gehen, indem sie sich Naiv stellt und ihm zu verstehen gibt, dass sie davon ausgeht, er spreche über Tennis. Später erfährt er den Grund für ihre Zurückhaltung und kann die Trauer über ihren verstorbenen Ehemann vollkommen verstehen - sich von seinen Gefühlen lossagen kommt für ihn aber genau wie bei Yusaku nicht in Frage und so setzt er sich selber ein Ultimatum um ihr seine Aufrichtigkeit zu beweisen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shun MITAKA 三鷹 瞬
    Tätigkeiten: Tennis Coach
  • en Shun MITAKA
    Tätigkeiten: Tennis Coach

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.