Charakter »

Weiblich

Charakter: Susannah Julia VON WINCOTT
Susannah Julia von Wincott ist blind und eine Mazoku (=Dämonenrasse, jap.: マ族). Gemeinsam mit Anicina von Kavernikov und Cecilie von Spitzweg, gilt sie als eine der mächtigsten Frauen von Shin Makoku. Sie war die Verlobte von Adelbert von Grantz und hatte ein enges freundschaftliches Verhältnis zu Conrad Weller.

Über die Feindschaft zwischen Menschen und Dämonen war sie immer sehr betrübt und bemühte sich immer um Frieden und Verständnis zwischen den beiden Rassen. Als der Krieg ausbrach, gab sie alles, um mit Hilfe ihrer magischen Heiler-Fähigkeiten die Kriegsopfer, gemeinsam mit Gisela zu heilen. Dabei verausgabte sie ihre gesamten magischen Kräfte, so dass sie schließlich an der Erschöpfung starb....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyou Susannah Julia VON WINCOTT フォンウィンコット卿スザナ・ジュリア
  • en Lady Susannah Julia VON WINCOTT
  • de Lady Susannah Julia VON WINCOTT
    Tätigkeiten: Heilerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Shin Makoku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.