Charakter »

Männlich

Charakter: Donguri
Als Jun eines Tages nach Hause geht, entdeckt er in einem großen Müllhaufen ein fliegendes Eichhörnchen, welches dort vergebens nach einem Versteck vor einem Schwarm Krähen sucht. Ohne lang zu überlegen rettet Jun das Flughörnchen.
Donguri bedeutet Eichel - Jun entscheidet sich für diesen Namen, da Eicheln die Leibspeise des Flughörnchens zu sein scheinen. Das besondere an Donguri ist aber, dass es im Gegensatz zu seinen wildlebenden Artgenossen nicht fliegen kann.
Da Donguri offenbar bei Menschen großgeworden ist, baut das Flughörnchen schnell eine Beziehung zu Jun auf.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Donguri

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fuujin Monogatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.