Turco-jin Josei

Turkish Woman / トルコ人女性

Informationen

  • Charakter: Turco-jin Josei
    • ja Turco-jin Josei トルコ人女性 (トルコじんじょせい)
      Sprecher: Miyuki ONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Türkei
    • en Turkish Woman
      Sprecher: Michelle RUFF
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Der Tod ihres Mannes und vor allem wie dieser ums Leben kam, damit kann sie sich nicht anfreunden. An dem Abend, an dem ihr Mann in die Klinik eingeliefert wurde, zog man einen berühmten Opernsänger ihrem Mann vor, wäre er zuerst behandelt worden, so hätte er eine Überlebenschance gehabt. Deswegen gibt sie auch Kenzo Tenma die Schuld an dessen Tod, wenn Kenzo ihn behandelt hätte, hätte ihr Mann vermutlich überlebt, denn er gilt als der beste Chirurg des Krankenhauses. Vor allem versteht sie nicht, wie es zu so einer Bevormundung des Opernsängers kommen konnte, denn eigentlich sollte jedes Leben gleich viel wert sein.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Turco-jin Josei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Turco-jin Josei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!