Charakter »

Männlich

Charakter: Yotsuya
Yotsuya, Maison Ikkoku-Mieter, wohnhaft in Zimmer 4 ist ein Mysterium durch und durch. Bis auf seine Vorlieben weiß man gar nichts über ihn - weder sein Alter, noch seinen Beruf oder seinen Zunamen. Diese Vorlieben stellt er jedoch im Ikkoku ausgiebig zur Schau; so bietet doch die permanent freizügig gekleidete Akemi mehr als genügend Möglichkeiten seinem Voyeurismus nach zu gehen. Diesbezüglich bohrt er ein Loch zwischen den Wohnungen und nutzt diesen Zustand hemmungslos aus, nur um anschließend alles dem unschuldigen Ronin in die Schuhe zu schieben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yotsuya 四谷
  • en Yotsuya

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.