Charakter »

Männlich

Charakter: Hamel
Auf der Suche nach der perfekten Frau für das kommende Leben als Erbe des Familienunternehmens begleitet Hamel seinen Schützling und Herren Chuutarou Nezumi zur Otogi Bank, die ihnen bei ihren Unterfangen helfen sollen. Und eine Vorauswahl geeigneter Kandidatinnen wurde vom listenreichen Präsidenten Liszt bereits auch schon getroffen, die Hamel nun in seinem kleinen ständig bei sich befindenden Notizheft aufgeführt hat.

Die Entscheidung ist allerdings wesentlich schwieriger als angenommen. Nicht nur das die zukünftige Frau ein ungefähr gleichwertiges Ansehen haben muss wie Chuutarou, sondern beweist Hamel zudem noch eine sehr beachtenswerte Voraussicht und hat an ausnahmslos jeder Kandidatin etwas zu bemängeln bzw. weiß er ganz genau wie diese sich zum Schlechten verändern werden. Dabei gibt sich Hamel alles andere als einfühlsam, sondern deckt schonungslos ohne Rücksicht auf ihren Gefühlen alles auf und greift sich jedwede Schwäche heraus; wenngleich ein Stückchen Wahrheit immer vorhanden ist. Diese Erkenntnisse finden bei Chuutarou großen Zuspruch und wenn es nach Hamel gehen würde, sollte sein junger Herr sowieso nur auf eines achten und zwar den Brustumfang, allerdings mit der Einschränkung, umso kleiner umso besser. Ansonsten ist Hamel mehr oder weniger der typische Butler, mit dem Seelennamen Sebastian, der selber ein Auge auf Otsuu Tsurugaya wirft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hamel ハーメル
    Sebastian
  • en Hamel
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.