Charakter »

Weiblich

Charakter: Ringo no Haha
Zusammen mit ihrer Mutter lebte Ringo zuerst alleine bis sie später in einem großen Anwesen, zu einem anderen Mann zogen. Es ist kaum zu übersehen von wem Ringo ihr jetziges Wesen hat bzw. wer ihr es eingeimpft hat. Schon als kleines Kind lehrte ihre Mutter sie immer ein fröhliches, strahlendes Lächeln im Gesicht zu tragen, sich höflich und angemessen zu verhalten und sich als kleines, süßes Mädchen darzustellen, egal ob vor Mädchen oder Jungen. Zum Ziel, dass diese alles tun werden, was sie möchte und ihnen somit ein erfülltes Leben bescheren würden. Genauso verhält sie sich auch selber und hat sich dadurch schließlich einen reichen Mann geangelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ringo no Haha 林檎の母 (りんご の 母)
  • en Ringo's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.