Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryoukan
Diese namenlose Dame ist Aufseherin des Wohnheims, in dem Mikoto und Kuroko leben. Sie ist eine äußerst strenge Person, bei welcher die Einhaltung der Regeln eine große Rolle spielt, besonders wenn es um Esper-Fähigkeiten und die Ausgangssperre geht. Bei dem kleinsten Regelverstoß wird sie zu jemand sehr gefährlichem, so kann es für denjenigen, der gegen eine Regel verstieß, äußerst schmerzhaft enden. Besonders Kuroko bekommt ihren harten Griff oft zu spüren. Manchmal zeigt sie aber auch Gnade und verteilt "weniger härtere" Strafen, die aus dem Putzen großer Räume wie dem Speisesaal oder dem Pool bestehen.
So unglaubwürdig es auch klingen mag, besitzt auch sie eine ruhige und freundliche Seite, die in ihrer zweiten Beschäftigung zum Vorschein kommt. Dabei besucht sie sogenannte Child Errors, Waisenkinder, in einem Waisenhaus, spielt mit ihnen oder spendiert ihnen Pizzen. Ein Grund für diese freiwillige Betätigung könnte Daigo sein, der Lehrer von Ruiko und Uiharu, in den sie sich verliebt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja (寮監)
    Tätigkeiten: Ryoukan
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Dorm Supervisor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.