Youko MACHI

町 洋子

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Youko MACHI
    • ja Youko MACHI 町 洋子 (まち ようこ)
      Machi マチ
      Sprecher: Yuuko SANPEI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,45 m
      Nationalität: Japan
    • Anime: Bokura no
      Manga: Bokurano

Beschreibung

Youko ist die kleine Schwester von Koyemshi und begleitet ihn auf seinen ständigen Missionen. Dabei übernimmt sie immer die Aufgabe die späteren Piloten zu demjenigen zu bringen, der sie verleitet, anschließend den Kontrakt für die Duelle eingehen. Auf den ersten Blick wäre es somit leicht sie als unmenschliche Manipulantin oder Schlimmeres zu bezeichnen. Doch ist ihr Verhalten und ihr Charakter nicht so leicht abzustempeln, weil auch ihre Biographie miteinbezogen werden muss.

Youko stammt von einer parallelen Erde, die technologisch wesentlich weiter fortentwickelt war als die der aktuellen Piloten. Dort begleitete sie ihren Bruder zu einem Workshop bei dem er und die anderen Teilnehmer kontraktiert wurden. Da Youko aber noch zu klein war, wurde sie nur als möglicher Ersatzpilot eingetragen. Dieses sicherte auch letztendlich ihr Überleben, weil sie an den Duellen nicht teilnehmen musste. Trotzdem entschied sie sich ihren Bruder nach dessen Transformation auf seinen Reisen zu helfen, weil sie ihm nah sein wollte. Auf diese Weise wurde sie ein Teil des Spiels und trägt somit eine Mitverantwortung für den Tod zahlloser Piloten während der Duelle.

Mit der Zeit begann sie sich in ihrer Rolle aber immer unwohler zu fühlen, was ihr auf Kokopellis Erde klar wurde. Denn dort verspürte sie zum ersten Mal ein schlechtes Gewissen, nachdem sie auch ihre Freundin Yumi dazu verleitet hatte, den Kontrakt einzugehen. Dieses Gefühl breitet sich seitdem immer weiter in ihr aus und bringt sie immer mehr dazu ihre eigene Rolle kritisch zu hinterfragen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko MACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko MACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!