Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Takami KOMODA
Takami besitzt ein sehr ruhiges und sanftes Wesen, wozu auch passt, dass sie eine sehr begabte Pianospielerin ist. Damit schlägt sie in die andere Richtung des Rollenklischees einer Politikertochter. Sie versteift sich also nicht dazu ihre herausgehobene Stellung in der Gesellschaft dafür zu nutzen um ständig über die Stränge zu schlagen.

Vielmehr versucht sie es ihrem Vater gleich zu tun und für ihre Mitmenschen da zu sein. Dieses wird gerade aus ihrer Fürsorge für die psychisch instabile Aiko deutlich. Takami versucht ihr eine Stütze zu geben, damit Aiko nicht unter dem Druck zusammenbricht. Damit nimmt sie in der Gruppe eine unauffällige aber trotzdem sehr wichtige Rolle ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takami KOMODA 古茂田 孝美 (こもだ たかみ)
    Komo コモ
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.