Charakter »

Weiblich

Charakter: Saki YOSHIZAWA
Ein stets sehr deprimiertes Mädchen, die sehr viele Probleme hat. In der Schule beneidet sie ihre Freundin Arisa Nishi, da sie durch ihr junges Alter bessere Chancen hat, in der Musikbranche weiterzukommen. Saki hat zwar großes Talent beim Klavierspiel, doch sagt ihre Lehrerin zu ihr, dass sie das Klavierspielen zu ihrem Hobby machen soll, da sie scheinbar keine Fortschritte macht, außerdem sei Saki noch jung und hat somit noch Zeit sich weiterzuentwickeln und kann nach einer anderen Berufung suchen.

Da aber Saki eine starke Bindung zur Musik hat, gibt ihr das den Rest. Auch zuvor kritisierte sie jede Kleinigkeit an sich, denn ihr eigenes Klavierspiel mochte sie noch nie. So findet sie ihre eigenen Hände zu klein, die zwar niedlich sind beim Ansehen, aber zum Spielen sehr ungeeignet sind. Ihre Liebe zur Musik entwickelte sie bereits in jungen Jahren, als sie auf einem sehr kleinen Klavier begann zu spielen und sie von dessen Klang begeistert war. Zudem hat sie als Klingelton ein Stück von Bach....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saki YOSHIZAWA 吉沢早紀
    Tätigkeiten: Junior High Student
  • en Saki YOSHIZAWA
    Tätigkeiten: Junior High Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.