Saki YOSHIZAWA

吉沢早紀

Informationen

Beschreibung

Ein stets sehr deprimiertes Mädchen, die sehr viele Probleme hat. In der Schule beneidet sie ihre Freundin Arisa Nishi, da sie durch ihr junges Alter bessere Chancen hat, in der Musikbranche weiterzukommen. Saki hat zwar großes Talent beim Klavierspiel, doch sagt ihre Lehrerin zu ihr, dass sie das Klavierspielen zu ihrem Hobby machen soll, da sie scheinbar keine Fortschritte macht, außerdem sei Saki noch jung und hat somit noch Zeit sich weiterzuentwickeln und kann nach einer anderen Berufung suchen.

Da aber Saki eine starke Bindung zur Musik hat, gibt ihr das den Rest. Auch zuvor kritisierte sie jede Kleinigkeit an sich, denn ihr eigenes Klavierspiel mochte sie noch nie. So findet sie ihre eigenen Hände zu klein, die zwar niedlich sind beim Ansehen, aber zum Spielen sehr ungeeignet sind. Ihre Liebe zur Musik entwickelte sie bereits in jungen Jahren, als sie auf einem sehr kleinen Klavier begann zu spielen und sie von dessen Klang begeistert war. Zudem hat sie als Klingelton ein Stück von Bach.

Für sie scheint es aber keinen Ausweg zu geben, denn auch ihr Vater drängt sie unbewusst, da er sehr viel arbeitet, um Geld für das Studium seiner Tochter zu verdienen und dabei selber auf jegliche Freuden verzichtet. Er würde sich nämlich gerne ein neues Auto kaufen, verzichtet aber für sie darauf. Das ist auch das, was Saki sehr stört, denn sie will nicht zu diesem Preis auf die Universität.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saki YOSHIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saki YOSHIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!