Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroyuki HATAGAI
Hatagai ist warnendes Beispiel dafür, dass man selbst Vertrauenspersonen nicht ohne Misstrauen begegnen kann. Denn Hatagai nutzt seine Position als Lehrer an Hondas Mittelschule, um seinen pädophilen Neigungen nachgehen zu können. Hierzu installierte er wie bereits auf seinen vorherigen Schulen Kameras in den Umkleidekabinen der Mädchen, um die Bilder online auf Kinderporno-Plattformen tauschen zu können.

Zwar wurde er wegen diverser Verdachtsmomente bereits von der Leitung des Basketball-Teams ausgeschlossen. Dennoch konnte ihm bisher nicht genug nachgewiesen werden, um ihn dauerhaft aus dem Dienst zu entfernen. Doch selbst dieses Warnsignal durch die Direktorin der Schule reichte nicht aus, um ihn in seinem Verhalten zu zügeln. Vielmehr geht Hatagai sogar noch weiter und hat keine Skrupel eine sexuelle Beziehung mit seinen eigentlich Schutzbefohlenen einzugehen. Vielmehr sieht er darin eine Möglichkeit, um seine Triebe weiter befriedigen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroyuki HATAGAI 畑飼 弘之 (はたがい ひろゆき)
    Morihiro Hatagai 畑飼 守弘 (はたがい もりひろ)
    Tätigkeiten: Sensei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.