Charakter »

Männlich

Charakter: GEITEL
Geitel gilt als sehr guter Psychiater und betreut Nina Fortner. Eigentlich ist sie ein sehr fröhliches Mädchen, doch scheint diese Freude nur eine Fluchtreaktion auf etwas aus ihrer Vergangenheit zu sein, zumindest hat Geitel das Gefühl. Geplagt wird Nina nämlich von Alpträumen, wo ein Monster sie aus dem Dunkeln bedroht; erst wenn er herausgefunden hat, was diese Träume bei ihr verursacht, akzeptiert er es, dass man ihn als sehr guten Psychiater bezeichnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja GEITEL
    Tätigkeiten: Shinrigakusha
  • en GEITEL
    Tätigkeiten: Psychologist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.