Charakter »

Männlich

Charakter: Rima no Chichi
Rimas Vater sieht seine Ehefrau in der Pflicht, sich hauptsächlich um die Erziehung ihrer Tochter zu kümmern, ein Thema, das immer wieder zu Familienzwist führt. Rimas Beinahe-Entführung vor einiger Zeit lastet er der Mutter an - die Atmosphäre zwischen beiden ist dadurch mittlerweile so vergiftet, dass sie gar nicht mehr bemerken, wie wenig sie im Interesse Rimas handeln. Hinter seiner autoritären Art steckt zwar der Wunsch, Rima zu schützen, darüber entgeht ihm aber, wie unglücklich sie dieses zwanghafte Behüten letztendlich macht. Früher haben beide Elternteile gerne über Rima gelacht, wenn sie lustige Grimassen geschnitten hat, seit ihre Streitereien untereinander anfingen, hat er Rima jedoch praktisch verboten zu lachen, indem er ihr sagte, sie solle mit den Kindereien aufhören.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rima no Chichi りま の父
  • en Rima's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.