Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Ippo MAKUNOUCHI
16 Jahre ist Ippo Makunouchi, der Sohn von Hiroko, der ihr nach Leibenskräften im familieneigenen Fischerladen Makunouchi Fishing Boat aushilft, alt. Er und seine Mutter sind ein eingespieltes Team und jeden Morgen vor Sonnenaufgang trägt der zwar recht kleine, aber dennoch sehr kräftige Ippo die schweren Fischboxen zum Boot der Familie, damit seine Mutter und ihre Kunden pünktlich zur Fischtour aufbrechen können. Selbstverständlich besucht Ippo noch die Schule und geht momentan in die High School. Er ist ein sehr fleißiger, aufmerksamer Schüler und bekommt immer gute Noten, leider ist er nicht allzu beliebt bei seinen Mitschülern und wird von vielen von ihnen für ein Weichei gehalten. Genau aus diesem Grund lauern ihm auch beinahe täglich Umezawa und dessen beiden Schläger nach der Schule auf und vermöbeln ihn nach Strich und Faden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ippo MAKUNOUCHI 幕之内 一歩 (まくのうち いっぽ)
    Tätigkeiten: Boxer ボクサー
    Gakusei 学生
  • en Ippo MAKUNOUCHI
    Wind God
    Tätigkeiten: Boxer
    Fisherman

    Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
23. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,64m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
49
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.