Charakter »

Männlich

Charakter: Mao
Die schwarze Katze Mao ist ein Mitglied des Syndikat-Teams aus Hei, Yin und Huang. Er ist ein Kontraktor mit der Fähigkeit, sein Bewusstsein in den Körper von Tieren zu transferieren, bei einem Einsatz passierte allerdings etwas mit seinem menschlichen Körper, während er in tierischer Gestalt unterwegs war, so dass er nun nicht mehr in seine menschliche Form zurück gelangen kann, da ihm seine Fähigkeit nur erlaubt, in Tiere hinein zu springen, bei anderen Menschen ist dies nicht möglich. Er hat sich mit der Situation aber arrangiert und erwähnt auch immer wieder, dass das Leben einer Katze auch gewisse Vorteile mit sich bringt. Mit dem Verlust seines Original-Körpers verschwand z.B. auch der Zwang, den Preis für seinen Kontrakt zu zahlen. Maos Stern hat nach dem Messier-Katalog die Bezeichnung HM-432....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mao 猫 (マオ)
    HM-432
  • en Mao
  • de Mao

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
31
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.