Charakter »

Weiblich

Charakter: Sheeta
Sheeta stammt aus der Königsfamilie von Laputa, die seit nunmehr 500 Jahren unerkannt am Boden in der Provinz Gondoa lebt. Nach dem Tod ihrer Eltern vor ein paar Jahren konnte sie das Haus und die Felder allein bewirtschaften bis sie von Muska für die Suche nach Laputa entführt wurde. Denn trotz ihres eher bruchstückhaften Wissens um Laputa besitzt sie einige sehr wichtige Informationen, die für die Kontrolle von Laputa äußerst wichtig sind.

Sheeta ist ein sehr ruhiger und sanfter Charakter. Sie geht die Dinge eher pragmatisch an und sieht sich deshalb auch mehr als ganz normales Mädchen denn als Prinzessin an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sheeta
    Lucita Toelle Ur Laputa
  • en Sheeta
  • de Sheeta

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenku no shiro Rapyuta

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.