Hikorou OIKAWA

及川 彦郎

Informationen

  • Charakter: Hikorou OIKAWA
    • ja Hikorou OIKAWA 及川 彦郎 (おいかわ ひころう)
      Oihiko
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hikorou OIKAWA
      Sprecher: Sam RIEGEL
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Hikorou OIKAWA
      Sprecher: Tim KREUER
      Tätigkeiten: Highschool-Schüler
    • Anime: DearS
      Manga: DearS

Beschreibung

Hikoro ist wohl der beste Freund von Takeya Ikuhara und ein fanatischer DearS-Fan, eine Leidenschaft die er mit seinem Vater teilt; und im DearS Love Club sogar die Mitgliedsnummer 1 hat. Von Takeya wird er regelmäßig mit Porno-Filmen versorgt, da er selber zu jung ist, um sich diese in einer Videothek ausleihen zu dürfen und bringt ihm im Gegenzug etwas zu essen mit, da sein Kühlschrank meistens sehr übersichtlich gehalten ist. Demzufolge ist Hikoro völlig aus dem Häuschen als er erfährt das in der Nachbarschaft bald eine DearS einzieht und erst recht als bekannt wird, dass eine ausgerechnet in seine Klasse als Austauschschülerin kommen wird. Für ihn sind die Außerirdischen nämlich die perfekten Frauen: schön, intelligent und mit einer hervorragenden Persönlichkeit ausgestattet.

Eigentlich könnte man Hikoro als gewöhnlichen jungen Mann bezeichnen, in Bezug auf die DearS wirkt sein Handeln aber teilweise geradezu fanatisch wo er nicht selten den Eindruck eines Trottels erweckt und fällt zudem mit seinen Anwandlungen Takeya gehörig auf die Nerven. Die antipathische Haltung seines Freundes gegenüber den DearS kann Hikoro dementsprechend nicht wirklich verstehen, aber nur ein Grund mehr weshalb er auf keinen Fall von Ren erfahren darf. Was Takeya leider nur kurzfristig gelingt; kein Wunder das als die ganze Sache aus dem Sack ist, Hikoro ihn noch weit mehr begängelt, ein klein wenig eifersüchtig auf seinen Freund wird, aber vor allem nun jedes kleinste Detail wissen möchte. Zwar gefällt ihn Ren sehr gut, Hikoro hat aber wohl aufgegeben bei ihr zu landen und versucht stattdessen sein Glück bei Miu, die unwesentlich später ebenfalls die Schule beitritt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikorou OIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikorou OIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!