Charakter »

Weiblich

Charakter: Nia
Der große Traum von Nia ist es ein vollwertiger Biter zu werden, genauso wie ihr Lehrmeister Xaki. Von sich und ihren Fähigkeiten ist sie auch vollends überzeugt, nur hapert es ein wenig an der Ausführung. Sie neigt dazu immer wieder die ihr übertragenden Anweisungen zu vergessen, wie etwa das Aufspüren des "Fehlproduktes" Ren, und lässt sich generell sehr leicht durch andere Dinge ablenken, vor allem wenn es sich dabei um leckere Backwaren handelt, die ihr geschenkt werden. Ihre Aufgaben geht sie ansonsten beschwingt an, wirkt dabei sehr energisch zuweilen aber auch hyperaktiv, wodurch sie hin und wieder etwas trampelig herüber kommt. Außerdem scheint Nia im allgemeinen zwar ein kleiner Sonnenschein zu sein, doch auch etwas dusselig. Dementsprechend sind ihre Vorgesetzten Xaki und Rubi nicht so sehr von ihr überzeugt, wie sie selber denkt. Äußerlich erinnert Nia stark an eine Katze, wobei man allerdings nicht sagen kann, wie viel von ihrem Aufzug Kostüm sind und wie viel ihre tatsächliche Erscheinung. Für gewöhnlich beendet sie obendrein alle ihre Sätze mit einem nii.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nia ニア
  • en Nia
  • de Nia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.