Charakter »

Männlich

Charakter: Onsen TAMAGO
Diese Warmwasserschildkröte ("Onsen Tamago" = "Das Ei der warmen Quellen", Spitzname "Tama") ist ein Geschenk von Mutsumi an Urashima Keitarou. Sie kann mit einer Geschwindigkeit von etwa 60 km/h fliegen (wie ihre Artgenossen), und einige Charaktere besitzen (oder entwickeln im Verlauf der Serie) die Fähigkeit, mit Tama-chan zu kommunizieren (wobei sich der hörbare Teil der Unterhaltung allerdings auf das Wort "myu" beschränkt). Kaolla versucht mehrfach, das Tier zu verspeisen (wenngleich manchmal nur, um Shinobu einen Schrecken einzujagen).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onsen TAMAGO 温泉たまご
    Tama-chan
  • en Tama

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.