Kazuya AYANOKOUJI

綾小路 一夜

Informationen

Beschreibung

Kazuya war der älteste Sohn der Ayanokouji-Familie und arbeitete zusammen mit seinem Großvater an der Erschaffung der Absolute Angels. Mit fortschreitender Zeit und Arbeit an seinen Experimenten erkannte er jedoch die Bedrohung, die von den Absolute Angels ausging. Daraufhin, so glaubt sein jüngster Bruder Kyoshiro, opferte er sich um die Gefahr zu bannen und die Menschheit zu retten. In den Erinnerungen seines Bruders lebt Kazuya weiter als der ewig liebenswerte, charmante und intelligente junge Mann, der er einst war, doch scheint nur er so über sein Vorbild zu denken. Seine anderen Geschwister heben eher die negativen Aspekte seiner Persönlichkeit hervor, wie zum Beispiel seine Ruchlosigkeit und sein falsches Lächeln.

Wie sich bald herausstellt lebt Kazuya noch und hat keinesfalls die Absicht die Absolute Angels zu vernichten. Er will mit ihrer Hilfe an unvorstellbare Macht gelangen und den ursprünglichen Engel Cielo wiederherstellen, dabei zeigt er sein wahres, hässliches Gesicht. Um sein Ziel zu erreichen ist er sich nicht zu schade Gewallt einzusetzen, oder mit den Gefühlen seiner Geschwister zu spielen und ihnen aufzuzeigen, wie wertlos sie im Gegensatz zu ihm sind.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya AYANOKOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya AYANOKOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!