Charakter »

Männlich

Charakter: Mamoru OIKAWA
Als kleines Kind wurde er oft von seinen Eltern enttäuscht, denn gegebene Versprechen wurden nie gehalten. Somit verlor er allmählich das Vertrauen in seine Eltern und begann eine Haltung einzunehmen, bei der ihm alles egal zu sein scheint. Die Freude, die er als Kind ausstrahlte, wurde immer geringer, weswegen er keinen Spaß mehr an irgendwas hatte. Er entwickelte daraufhin ein neues Hobby, indem er Sachen auseinander schraubte, um unnütze Sachen daraus zu entfernen, da er der Meinung ist, dass in allem etwas Unnützes vorhanden ist.

Nach dem Erscheinen der Lichtsäule konnte er seine Visionen auch auf die Menschen übertragen, da er jetzt in der Lage ist, nur durch seinen Willen, gewisse Sachen aus Dingen zu entfernen. Weil er öfter mal von anderen Schülern attackiert wird, lässt er seine Kräfte auch mal an den Angreifern aus, indem er ein paar Körperteile entfernt. Dabei scheint er große Freude zu empfinden, denn das Lachen kann er sich in solch einer Situation nie verkneifen. Wenn seine kleine Schwester Sayoko nicht wäre, dann würde er sicherlich andere Menschen mit seiner Fähigkeit umbringen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamoru OIKAWA 及川鎮
    Tätigkeiten: Student
  • en Mamoru OIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.