Riho SHIHOMI

志保美 りほ

Informationen

  • Charakter: Riho SHIHOMI
    • ja Riho SHIHOMI 志保美 りほ (しほみ りほ)
      Sprecher: Erino HAZUKI
      Tätigkeiten: Shashinka 写真家
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Riho SHIHOMI
      Tätigkeiten: Photographer
    • Anime: Tamayura

Beschreibung

Riho Shihomi ist das große Vorbild von Fuu Sawatari, obwohl sie sich selber noch nicht getroffen haben, bewundert Fuu sie in höchsten Maßen, das andersherum allerdings genauso gegeben ist und Riho sehr viel von den Bildern Fuus hält, die in ihr ein nostalgisches Gefühl entfachen, wie sie selber sagt. Aus diesem Grund lädt sie auch Fuu zu einer ihrer Ausstellungen ein. Obwohl sie das Fotografieren professionell betreibt und sie bereits große Wertschätzung genießt, ist Riho noch verhältnismäßig jung und auch von ihrem Charakter her jung geblieben, weshalb sie Fuu erst einmal gleich überschwänglich empfängt als sich beide begegnen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riho SHIHOMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riho SHIHOMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Riho SHIHOMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!