Charakter »

Männlich

Charakter: Kou SAWATARI
Der kleine Bruder von Fuu wird von deren Freundin Norie Okazaki zunächst als kleines süßes Mädchen identifiziert, doch auch wenn sich das als Irrtum herausstellt, ändert das nichts an ihrem beinahe schon obsessives Verhalten ihm gegenüber. Erstaunlicherweise nimmt er das mit der Zeit ziemlich gelassen hin, selbst wenn sie ihn mal wieder etwas stärker bedrängt, und scheint dahingehend eine gewisse Reife zu haben. Ansonsten ist Kou aber ein Junge im Grundschulalter so wie man ihn sich vorstellt, ständig am Herumwirbeln, der hin und wieder auch etwas nervtötend sein kann. Am guten Verhältnis mit seiner Schwester ändert das allerdings überhaupt nichts und sie nimmt ihn sogar zur Fotoausstellung ihres Vorbilds Riho Shihomi mit. Aber auch generell ist Kou immer für ein kleines Abenteuer zu haben, wobei er sichtbar seine Freude dran hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kou SAWATARI 沢渡 香 (さわたり こう)
  • en Kou SAWATARI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.