Charakter »

Weiblich

Charakter: Paaru
Bereits seit Shuraiyas fünftem Lebensjahr befindet sich Paaru als Diener an seiner Seite und verbirgt dabei die Tatsache, dass es sich bei ihr um ein Mädchen handelt. Sie möchte ihn nach besten Kräften unterstützen und hält die Position eines Dieners dafür am geeignetsten, weswegen sie die Scharade schon so lange aufrechterhält. Es ist unübersehbar, dass sie etwas für den Prinzen empfindet, dafür spricht auch, wie sie über ihn denkt: so hält sie ihn für eine sehr warmherzige Person, die nur nach außen einen arroganten Charakter zeigt. Shuraiyas Guardian Character Ramira kann sie übrigens sehen, weil in ihr ein eben solcher namens Lulu schlummert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Paaru パール
  • en Paaru

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.