Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Shuraiya
Shuraiya, Prinz eines fernen Landes im Orient, legt als Austauschstudent an der Seiyo Academy erst einmal einen pompösen Auftritt sondergleichen hin, nach dem ihm die Schülerinnen sofort zu Füßen liegen und ihn anhimmeln, zumal er auch noch vorgibt, dass er auf der Suche nach seiner Königin an die Seiyo gekommen sei. An Kandidatinnen mangelt es infolgedessen natürlich nicht, die ihm mehr oder weniger aufdringlich den Hof machen, allerdings sucht er in Wirklichkeit nach dem Embryo, womit er den Spuren seines Vaters folgt, der ein Tagebuch über die Suche nach dem Embryo geführt hatte, aber nicht erfolgreich war. Weil er sich von seinem Vater eingeengt fühlt wegen der Verantwortung, die demnächst als Kronprinz auf ihm lasten wird, versucht er nun etwas zu bewerkstelligen, was sein Vater nicht vermochte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shuraiya シュライヤ
  • en Prince Shuraiya

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.