Shuraiya

Prince Shuraiya / シュライヤ

Informationen

Beschreibung

Shuraiya, Prinz eines fernen Landes im Orient, legt als Austauschstudent an der Seiyo Academy erst einmal einen pompösen Auftritt sondergleichen hin, nach dem ihm die Schülerinnen sofort zu Füßen liegen und ihn anhimmeln, zumal er auch noch vorgibt, dass er auf der Suche nach seiner Königin an die Seiyo gekommen sei. An Kandidatinnen mangelt es infolgedessen natürlich nicht, die ihm mehr oder weniger aufdringlich den Hof machen, allerdings sucht er in Wirklichkeit nach dem Embryo, womit er den Spuren seines Vaters folgt, der ein Tagebuch über die Suche nach dem Embryo geführt hatte, aber nicht erfolgreich war. Weil er sich von seinem Vater eingeengt fühlt wegen der Verantwortung, die demnächst als Kronprinz auf ihm lasten wird, versucht er nun etwas zu bewerkstelligen, was sein Vater nicht vermochte.

In einer Hinsicht weist er große Ähnlichkeit mit Amu auf: ihm fällt es unglaublich schwer, ehrlich zu sich selbst zu sein und versteckt sich dann hinter einer halsstarrigen Fassade. Außerdem stößt er andere mit seinem arroganten Standesdünkel vor den Kopf, was ihn wiederum drastisch von Amu unterscheidet und weswegen er auch prompt mit ihr aneinander rasselt. Da er sich für unwiderstehlich hält, kann er es kaum fassen, dass ein Mädchen ihn nicht nur verschmäht, sondern ihm auch noch die Stirn bietet. Dass er ein viel besserer Mensch ist, als es seine Außendarstellung vermuten lässt, beweist sein Guardian Character Ramira, der seine besonnene, großherzige Seite verkörpert. Von diesem zukünftigen Selbst ist er im Moment jedoch noch weit entfernt, da er sich so sehr darauf versteift hat, sich gegen seinen Vater aufzulehnen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuraiya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuraiya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!