Charakter »

Weiblich

Charakter: Rubi
Während Fina, die Anführerin der auf der Erde gestrandeten DearS noch in ihrer Stasiskapsel verweilt und bisher noch nicht aufgewacht ist, übernimmt Rubi das Kommando und vor allem die Pflichten als "Aufseherin". Der Schutz und die Sicherheit ihrer Gemeinschaft, der sogenannten Thanatos Gemeinschaft hat bei ihr oberste Priorität, so dass sie den Fall Ren sehr ernst nimmt. Für Rubi ist diese einfach nur ein Übel, so gesehen ein fehlerhaftes Produkt, das niemals hätte in Kontakt mit einem Menschen kommen und schon gar nicht das Rite of Certification durchführen dürfen, das nun unbedingt annulliert werden muss. Um diesen Fehler wieder gutzumachen, erteilt sie Khi den Befehl Ren auf diplomatischen Weg zurück zu holen. Sollte das jedoch nicht von Erfolg gekrönt sein, steht ihr mit Xaki noch eine andere Möglichkeit zur Verfügung. Der sie auf wesentlich brachialer Weise einfangen soll, um jeden Preis und mit allen Mitteln, selbst wenn diese gegen ihre eigentlichen Prinzipien verstößen sollten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rubi ルビ
  • en Rubi
  • de Rubi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.