Charakter »

Männlich

Charakter: Zaki
Sobald Probleme in der Gesellschaft der DearS auftreten, tritt ein sogenannter Biter auf den Plan, wie in diesem Fall Xaki. Er wird von Rubi damit beauftragt Ren zurück zu holen, die als Problemfall betrachtet wird, deren Kontakt mit Menschen sofort unterbunden werden muss und was eigentlich auch nie hätte eintreten sollen. Unterstützt wird Xaki dabei von seiner Schülerin Nia. Xaki wirkt sehr phlegmatisch und verzieht unter normalen Umständen keine Miene, gegenüber Rubi verhält er sich absolut loyal und würde keine ihrer Anweisungen jemals in Frage stellen. Genauso kühl, wie er äußerlich erscheint, gibt er sich auch gegenüber Nia, wodurch man nicht gerade das Gefühl hat als seien sie tatsächlich in irgendeiner Form mit einander verbunden. Dazu passen sie außerdem nicht wirklich zusammen, denn im Gegensatz zum stoischen Gehabe Xakis, ist Nia ein wahrer Sonnenschein, Wirbelwind und erscheint in ihren Aktionen teilweise etwas einfältig. Alles was bei Xaki nicht zur Debatte steht, da er seine Aufgabe stets mit einem großen Pflichtbewusstsein nachgeht und auch nicht zögert bis zum äußersten zu gehen. Seine Kampfkraft ist dabei denen der anderen bei weiten überlegen und Menschen sind gegen ihn erst recht chancenlos.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zaki ザキ
  • en Xaki
  • de Xaki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.