Charakter »

Männlich

Charakter: Khi
Khi ist eine äußerst höfliche Person und einer der wenigen männlichen DearS. Vornehmlich ist er damit betraut die Angelegenheiten zu regeln, die auf der Interaktion der DearS mit den Menschen beruhen und so fällt auch die Causa Ren in seine Obhut. Aufgrund seiner milden und nachsichtigen Natur eignet er sich zudem noch hervorragend für diplomatische Funktionen und wegen seines niedlichen Äußeren sorgt er regelmäßig für Begeisterungsstürme unter den Mädchen der Koharu High School. Im Gegensatz zu Rubi liegt es ihm Nahe alle Probleme auf friedliche Ebene zu lösen und zeigt sich ausgesprochen einfühlsam in Bezug auf die Sache mit Ren, die als Fehlproduktion gilt. Seine lasche Handlungsweise findet nicht bei allen seiner Kameraden Zuspruch, aber nicht nur deswegen muss Khi oft als Sündenbock herhalten, wenn etwas nicht nach Rubis Zufriedenheit verläuft und häufig von ihr dementsprechend bestraft wird. Dagegen versteht er sich mit Miu sehr gut, beide führen hin und wieder miteinander Gespräche und er trägt ihr dabei einige Informationen zu.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Khi キィ
  • en Khi
  • de Khi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.