Charakter »

Weiblich

Charakter: Sachiko WAKASA
Eine sehr liebevolle und nette Mutter, die sich aber nicht verzeihen kann, dass sie ihrer Tochter nicht gesagt hat, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Sie lebt nämlich mit ihrer Tochter alleine, da ihr Mann bereits verstorben ist und muss sich daher alleine um ihr Wohlbefinden kümmern. Da ihre Tochter den ganzen Tag lernt und auf ein College gehen will, muss ihre Mutter entsprechend viel arbeiten, um diesen Aufenthalt im College bezahlen zu können.

Doch eigentlich sind das alles nur Ausflüchte, um sich ihrer Tochter nicht stellen zu müssen, denn sie will ihr gar nicht von ihrem Liebhaber erzählen. So bemerkt sie aber auch nicht, dass ihre Tochter große Probleme hat, was sie sich dann später auch vorwirft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sachiko WAKASA 若狭幸子
  • en Sachiko WAKASA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.