Charakter »

Männlich

Charakter: Seomira
Shuraiyas Vater genießt als Monarch bei seinem Volk größte Beliebtheit, da er dem Land durch schwierige Zeiten hindurch half und immer ein offenes Ohr für die Sorgen des kleinen Mannes hat. Gegenüber seinem Sohn wirkt er zwar strikt und wenig väterlich, liebt Shuraiya aber von ganzem Herzen und möchte, dass aus ihm einst ein guter König wird. Er gibt sich nur deswegen so distanziert, damit Shuraiya seinen eigenen Weg findet und sich nicht von den vielleicht zu großen Fußstapfen seines Vaters einschüchtern lässt.

Als er selbst noch zur Schule ging, besuchte Seomira auch für zwei Jahre die Seiyo Academy - damals suchte er nach dem legendären Embryo, um so seinem Volk helfen zu können, erkannte aber schlussendlich, dass man sich das Glück erarbeiten muss und es in seiner eigenen Macht steht, etwas für seine Leute zu tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seomira
  • en King Seomira

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.