Charakter »

Weiblich

Charakter: Anego
Diese junge Dame, die von ihren Gangmitgliedern ehrfürchtig mit "Anego" (eng. "Elder Sister") angesprochen wird, trifft das erste Mal auf Mikoto Misaka, als diese ihre Gangmitglieder über die Level Upper-Vorfälle befragt und in einen Kampf verwickelt wird, welchen sie aber problemlos meistert und die jungen Männer ihre, im wahrsten Sinne des Wortes, schockenden Fähigkeiten spüren lässt. Anego, welche den Kopf der Gang darstellt, befiehlt ihnen, sich bei Mikoto für ihren Angriff zu entschuldigen und zeigt sich selbst Mikoto gegenüber auch sehr höflich, denn sie bittet sie auf freundliche Weise um Vergebung. Dabei zeigt sich auch ihre andere, heißblütigere Seite, denn sie fordert Mikoto zu einem Kampf heraus, um die Niederlage ihrer Gangmitglieder zu rächen. Hier kommt die Fähigkeit des Espers unbekannten Levels zum Vorschein: Das Flux Coat, mit welcher sie den Asphalt um sich herum kontrollieren kann, ihn zum Beispiel aufweichen lässt, um den Gegner darin einzufangen, oder als feste Schutzwand vor sich zieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anego 姐御
  • en Elder Sister
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.