Charakter »

Männlich

Charakter: Oikawa no Chichi
Der Inhaber der Bäckerei Maerchen und Vater von Hikoro Oikawa, die beide die gleiche Leidenschaft miteinander teilen. So sind es auch für ihn fabelhafte Neuigkeiten das eine DearS in ihre Stadt zieht, ist bereits ganz aufgeregt eine von ihnen zu treffen und freut sich zusammen mit seinem Sohnemann als diese ausgerechnet noch als Austauschschülerin dessen Klasse besuchen wird. Beide sind unglaubliche Fans der Außerirdischen und für solch eine Frau würde er glatt seine Alte sitzenlassen, wie er selber sagt. Solche Äußerungen spricht er im Übrigen völlig frei heraus, stößt bei seinen Sohn damit aber wohl auf Verständnis, denn seine Mutter danach zu verteidigen, tut er nicht. Im Gegensatz zu seiner Frau, da hagelt es eher ein Donnerwetter in Scharen und er bekommt jedesmal einen Rüffel von ihr verpasst, wenn er mal wieder Geschenke in Form von Backwaren an den am Laden vorbeigehenden DearS macht, bei dem ihm im wahrsten Sinne des Wortes nur so die Gegenstände um die Ohren fliegen. Genauso wie seine Ehefrau, ist der Vater von Hikoro Oikawa ebenfalls nie direkt im Bild zu sehen, sondern nur zu hören.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oikawa no Chichi
    Tätigkeiten: Seipan
  • en Oikawa's Father
    Tätigkeiten: Baker
  • de Oikawas Vater
    Tätigkeiten: Bäcker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.