Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Takemaru
Setsuna no Takemaru war ein Samurai, der sich in seine Herrin Izayoi verliebte und sie gleichzeitig verachtete, weil sie den Dämon Inu no Taishou (dt. Herr der Hunde) ihm vorgezogen hatte. Als sie mit dem Kind des Dämons in den Wehen lag, versuchte er sie zu töten. Beim Eingreifen von Inu no Taishou, tötete Takemaru ihn und kam dabei auch selbst ums Leben.

Aufgrund seiner emotionalen Zerrissenheit wird er Jahrhunderte später von dem dämonischem Schwert Sou'unga wieder erweckt und für seine Zwecke missbraucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takemaru
    Setsuna no Takemaru
  • en Takemaru
  • de Takemaru

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.