Morita

森田

Informationen

Beschreibung

Morita ist ein sehr geheimnisvoller Mensch. Weil ihm ständig langweilig ist, unterhält er sich mit seinem Kollegen über viele Gerüchte. Dabei scheint er jedoch ein sehr großes Wissen zu besitzen, was seinem Partner das Gefühl gibt, dass das gar keine Gerüchte sind.

Er ist nämlich ein künstlich erzeugter Mensch einer Organisation. Bei der Organisation hat ein Detektiv einen Impfstoff mitgenommen, der dazu in der Lage ist, Menschen mit besonderen Kräften zu erzeugen. Zudem ist ein Versuchsobjekt, welches sich noch vor einem Monat dort befand, entflohen und Morita soll den beiden Sachen jetzt nachgehen.

Den Beinamen »Snake Eye« hat er, da er Leuten das Gedächtnis löschen kann, wenn er anderen in die Augen sieht, wodurch sein Partner auch diesen ständigen Gedächtnisverlust hat. Zudem kann er seinen Körper dehnen, wie er will, so, als ob er keine Knochen hat und nur aus Wirbeln besteht. Den Körper des Polizisten hat er aber nur zufällig angenommen, denn er hat den eigentlichen Morita auf dem Nachhauseweg abgefangen, getötet und dessen Gestalt angenommen, da er in der Lage ist die Gestalt seiner Opfer anzunehmen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Morita“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Morita“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!