Charakter »

Männlich

Charakter: Morita
Morita ist ein sehr geheimnisvoller Mensch. Weil ihm ständig langweilig ist, unterhält er sich mit seinem Kollegen über viele Gerüchte. Dabei scheint er jedoch ein sehr großes Wissen zu besitzen, was seinem Partner das Gefühl gibt, dass das gar keine Gerüchte sind.

Er ist nämlich ein künstlich erzeugter Mensch einer Organisation. Bei der Organisation hat ein Detektiv einen Impfstoff mitgenommen, der dazu in der Lage ist, Menschen mit besonderen Kräften zu erzeugen. Zudem ist ein Versuchsobjekt, welches sich noch vor einem Monat dort befand, entflohen und Morita soll den beiden Sachen jetzt nachgehen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Morita 森田
    Snake Eye
    Tätigkeiten: Officer
  • en Morita
    Tätigkeiten: Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.