Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayaka DEJIMA
Aria Shichijous persönliche Maid Sayaka Dejima arbeitet erst seit kurzem in Arias Anwesen und hat sich noch nicht so richtig in dem gewaltigen Palast zurecht gefunden, sodass auch sie sich manchmal verläuft. Laut eigener Aussage sind ihre Spezialitäten sauber machen und Wäsche waschen, wobei letzteres für sie eine Schmach darstellt. Dejima hat nämlich das recht eigenartige Hobby an getragener Wäsche zu schnuppern, insbesondere wenn diese von Aria stammt. Sie scheint allgemein sehr angetan zu sein von ihrer neuen Arbeitgeberin und ist insbesondere sehr versessen darauf Aria entkleiden zu dürfen. Darüber hinaus ist sie eine wirklich talentierte Köchin und zaubert recht üppige, schmackhafte Gerichte. Letztlich trägt Dejima neben Kontaktlinsen auch den Schlüssel für Arias Keuschheitsgürtel, den diese immer erfragen muss, wenn sie z.B. ihren natürlichen Bedürfnissen nach gehen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayaka DEJIMA 出島サヤカ (でじま サヤカ)
    Tätigkeiten: Meido
  • en Sayaka DEJIMA
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai Yakuindomo

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.