Hanai HARUKI

花井春樹

Informationen

Beschreibung

Als Kind war Hanai ein kleiner Streber, der viel gehänselt wurde. Allerdings hat Mikoto ihm damals viel geholfen, und ihn überzeugt, weiterhin Kampfsport zu betreiben. Nun ist Hanai geradezu Meister in dieser, strotzt vor Selbstbewusstsein, und ist nebst Harima die Leitfigur in der Klasse. Er hat die Angewohnheit, alles, was ihm in den Sinn kommt, einfach direkt herauszusagen, ohne vorher die Konsequenzen abzuwägen.
Ziemlich bald verliebt sich Hanai in Yakumo, und auch dass diese dies so gar nicht erwidert wird, hält ihn nicht davon ab, ihr konsequent den Hof zu machen.
Im späteren Verlauf der Serie entwickelt er, einmal herausgefordert, ein unglaubliches Konkurrenzdenken gegenüber der Parallelklasse, und vor allem gegenüber deren Klassensprecher Tougou.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanai HARUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanai HARUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!