Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Eiji OGATA
Eiji Ogata ist der Leiter und Chef der Ogata Productions, einem durch den Erfolg von Rina Ogata sehr verwöhnten Musik Studio. Als Bruder von Rina steht er nicht nur moralisch hinter ihr, sondern schreibt ihre Lieder, komponiert die Musik und ist für alle verwaltungstechnischen Angelegenheiten wie Konzerthallen zu buchen oder Interviews zu planen zuständig. Vor seiner Zeit als Manager des Musik Studios war Eiji selbst ein hervorragender Künstler nur wurde er mit den Jahren von seinem eigenem überragenden Können gelangweilt, sodass er seine Aufmerksamkeit auf seine kleine Schwester Rina richtete und sie zum Star machte. Heute empfindet der Stammgast in Frank Nagases Café Echoes seinen blühenden Star Rina ebenfalls für wenig reizend, sodass sein Interesse nun deren Background Sängerin Yuki Morikawa gewidmet wird. Letztlich hält Eiji Yukis Managerin Yayoi Shinozuka für angsteinflößend und hält sich von der eiskalten Dame lieber fern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiji OGATA 緒方 英二 (おがた えいじ)
    Tätigkeiten: Producer
  • en Eiji OGATA
    Tätigkeiten: Producer

Informationen

Alter:
28, Männlich
Geburtstag:
10. Mai
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: White Album

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.