Charakter »

Weiblich

Charakter: Misae IKARI
Weil sie sehr krank ist, muss sie ständig Medizin nehmen. Aber sie ist schon seit ihrer Kindheit so schwach und ihr wurde gesagt, dass sie nicht lange zu leben hat, weshalb sie nicht mehr an ein glückliches Leben geglaubt hat. Zudem hat sie sehr wenig Geld und will sich die teure Medizin nicht kaufen und dabei ihren Mann belasten.

Diese schwere Depression konnte sie aber dank ihrem Mann überwinden, der ihr die Kraft schenkt, die sie zum Überleben braucht. Ständig plagte sie das Gefühl, dass sie ihrem Mann durch ihre Schwäche belasten würde, weshalb er sich immer mehr von ihr abwandte. Doch sie bekam ein sehr schlechtes Gewissen wegen diesen Gedanken, denn er arbeitet nur so viel, um ihr die Medizin finanzieren zu können. Als ihr auch noch gesagt wird, dass sie keine Kinder bekommen kann, geht sie davon aus, dass ihr Mann sie zumindest deswegen hassen wird, doch dem war nicht so, da er sie von Herzen liebt. Um ihm ein Teil dieser Liebe zurückgeben zu können, kümmert sie sich deshalb um die ganzen Sachen, die er aufgrund seiner Arbeit nicht schaffen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misae IKARI
  • en Misae IKARI
  • de Misae IKARI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.