Isao KAKO

加古 功

Informationen

  • Charakter: Isao KAKO
    • ja Isao KAKO 加古 功 (かこ いさお)
      Kako カコ
      Sprecher: Keisuke ODA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 13
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • Anime: Bokura no
      Manga: Bokurano

Beschreibung

Kako führt kein sehr angenehmes Leben. Sein Familienleben ist sehr gestört, weil sein Vater seit langem nicht mehr nach Hause kommt und er von den übrigen Familienmitgliedern abgelehnt wird. So hält ihn seine große Schwester für ein verzogenes Gör, während seine Mutter eine deutliche Distanz zu ihm hält.

Dieses verschlimmert sich dadurch, dass Kako auch in der Schule keine Freunde finden kann. Vielmehr wird er dort als Außenseiter von den meisten anderen Kindern ständig gehänselt. Sein Pech setzt sich auch noch dadurch fort, dass er von Honda, zu der er sich hingezogen fühlt, offen abgelehnt wird. Allerdings ist er in erster Linie auch nur an ihrem Körper interessiert, was schulweit bekannt ist. Dadurch hat er niemanden in seinem Leben auf den er sich stützen kann, um mit seinem ganzen Frust zurechtzukommen.

Kakos unausgeglichenes Leben spiegelt sich auch in seiner Persönlichkeit wider. Er ist sehr sprunghaft und kann kaum längere Zeit bei einer bestimmten Sache bleiben. Durch seine ständige innere Unruhe reagiert er auch sehr empfindlich auf Drucksituationen und rastet deshalb sehr schnell aus. Dabei lässt er seinen Ärger zumeist an Kirie aus, auch wenn dieser für die Situation in der Regel gar nichts kann. Einzig im städtischen Aquarium bei den Delfinen gelingt es Kako kurzzeitig etwas Ruhe in seinem Leben zu finden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isao KAKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isao KAKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!