Charakter »

Weiblich

Charakter: Mutsumi MITSUBA
Mutsumi Mitsuba ist eine Mitschülerin in Takatoshi Tsudas Klasse, die einen Wunsch hat: einen Judo Klub an der Schule zu gründen, weswegen sie sich auch vertrauensvoll an Tsuda wendet. Eigentlich hätte die sehr Martial Arts Interessierte Mutsumi lieber einen Muay Thai Klub ins Leben gerufen, aber Judo erfreut sich höherer Beliebtheit, sodass sie halt mit ihren 4 Freundinnen diesen Kompromiss fand. Zweifelsohne ist Mutsumi eine überaus talentierte Sportlerin, die mit viel Elan und Ehrgeiz ihrer Aufgabe als Klubchefin nachgeht. Sie ist immer die erste, die mit dem Training beginnt und sicherlich die beste Kämpferin unter den Klubangehörigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mutsumi MITSUBA 三葉 ムツミ (みつば ムツミ)
  • en Mutsumi MITSUBA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai Yakuindomo

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.