Charakter »

Männlich

Charakter: Hirofumi NONAKA
Absoluter Schulschwarm und Casanova der Koharu High School, Hirofumi ist bei den weiblichen Schülern immens beliebt und fast alle wollen mit ihm ausgehen. Gleichzeitig hat er etwas mit mehreren Mädchen am Laufen und sieht sich stets nach neuer Beute um, so dass auch Ren in sein Blickfeld gerät. In der Schule besitzt er gar sein eigenen kleinen Rückzugpunkt, den einstigen Raum des Hausmeisters, wo er nun seine Zeit mit den Mädchen verbringt und sie hier verführt, vernascht und sogar teilweise noch weiter geht; er nennt es dann so schön "etwas Kaffee trinken". Hirofumi ist an sich sehr eitel, er weiß ob seines Aussehens, dass seiner Ansicht nach auch das der DearS übertrifft, und seiner Verführungskünsten. Normalerweise spricht er alle Mädchen, die ihm Gefallen, nur mit Koneko-chan (was soviel wie Kätzchen heißt) an, was wohl sehr nützlich ist, denn so muss er sich keine Namen merken und die Mädchen finden daran auch Gefallen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hirofumi NONAKA 野仲 宏史 (のなか ひろふみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Hirofumi NONAKA
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Hirofumi NONAKA
    Tätigkeiten: Highschool-Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.