Charakter »

Männlich

Charakter: Gramps
Zunächst wirkt dieser alte Mann noch ein wenig abweisend gegenüber der DearS Miu, die in Kürze die Koharu High School besuchen wird und bei der das ältere Ehepaar die Rolle der Gastfamilie übernimmt. Für gewöhnlich kümmert er sich um seine Vielzahl an Bonsai-Bäumen, an die er niemals Miu heran lassen würde und hat sichtbar Spaß an dieser Tätigkeit. Sein kaltes Verhalten beruht aber nicht auf irgendeine Abneigung Miu gegenüber, sondern ist nach seiner Ehefrau ganz normal, sobald er mit etwas intensiv beschäftigt ist. Eigentlich war es sogar seine Idee eine DearS bei ihnen aufzunehmen, wovon er jetzt aber offensichtlich nichts mehr hören möchte, dazu schweigt und sein errötetes Gesicht versteckt hält, wodurch seine wahren Gefühle, die er für sie hegt, nur allzu offensichtlich werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gramps
  • en Gramps
  • de Großväterchen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.