Charakter »

Weiblich

Charakter: Arisa OOSHIRO
Arisa Ooshiro, die hübsche Mitschülerin von Kio Kakazu an dessen High School, dreht zur Zeit mit ihrer besten Freundin Aiko Ishimine einen Spielfilm über echte Aliens für ein Schulprojekt und bittet diesbezüglich Kio und Eris um Mithilfe. Das attraktive Alien vom Planeten Catia entspricht aber nicht ganz dem, was sich die beiden Filmmacherinnen erhofft hatten, sodass Eris erst einmal ihr Raumschiff herbeizaubern muss, um Eindruck bei den Damen zu schinden. Auf dem gemeinsamen Strandausflug von Kio und dessen Freunden unterhalten sich Arisa, Manami und Aoi ausführlich über den gar nicht so unbeliebten Kio, den anscheinend alle sehr gut leiden können. Um den beiden Damen einen Schubs in die richtige Richtung zu geben, versucht Arisa Manami und Aoi zu erklären, dass sie offener zu Kio sein müssen, wenn sie den Kampf um dessen Gunst gegen Eris nicht verlieren wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arisa OOSHIRO 大城 アリサ (おおしろ ありさ)
  • en Arisa OOSHIRO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.