Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Antonia LIRIMONIE NORFEDRAS PAPANORGAS ARECROTELES CNORSES MORFENOSS
"Unyaa" - so lautet der Wahlspruch der geheimen Untergrundorganisation Underside of Kitten Paw (仔猫の足裏), die von Antonia geleitet wird. Das gerade mal 12-jährige, griechisch-amerikanisch stämmige Mädchen mit den ungewöhnlich langen Namen ist damit die Chefin einer gewaltigen Sekte, die sich der Ehrerbietung von Katzenohren und Schwänzchen verschrieben hat. Man kann es kaum in Worte fassen, wie sehr Antonia Katzen liebt, weswegen sie auch pausenlos selbst ein paar Katzenohren auf ihrem Kopf trägt. Sie verflucht geradezu die Evolution der Menschen, die sich aus den Affen entwickelt haben und würde viel lieber eine Nachfahrin der süßen Streuner sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Antonia LIRIMONIE NORFEDRAS PAPANORGAS ARECROTELES CNORSES MORFENOSS アントニア・リリモニ・ノフェンデラス・パパノーガス・アレクロテレス・クノーシス・モルフェノス
    Antonia
  • en Antonia LIRIMONIE NORFEDRAS PAPANORGAS ARECROTELES CNORSES MORFENOSS

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,45m
Gewicht:
30kg
Körpermaße:
50 - 45 - 50
Nationalität:
Griechenland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.