Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto KOZUKA
Wegen seines Äußerlichen halten ihn alle fälschlicherweise für den richtigen Shounen Bat, da er ebenfalls goldene Rollerblades, eine Baseballkappe und einen goldenen Schläger hat. Auch von der Statur ähnelt er ihm sehr stark und einen Unterschied gibt es nur, da Makoto eine Zahnspange trägt. Trotzdem attackiert er unschuldige Menschen, aber nicht um sie zu verletzen, sondern um sie zu retten.

Für ihn ist das Leben eine Art Rollenspiel, bei der er der "Heilige Ritter" ist und die Menschen vor Monstern (den sogenannten Ghomas) rettet. Leute, die von einem Ghoma besessen sind, leuchten rot und diese attackiert er auch. Jedoch ist er in sein Rollenspiel so fixiert, weshalb er nicht bemerkt, dass die attackierten Monster in Wirklichkeit Menschen sind. Stattdessen sieht er sich als großer Held, der sich für das Wohl der Dorfbewohner einsetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto KOZUKA 狐塚 誠 (こづか まこと)
    Tätigkeiten: Student
  • en Makoto KOZUKA
    Tätigkeiten: Student
  • de Makoto KOZUKA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.