Charakter »

Weiblich7 Jahre

Charakter: Murasaki KUHOUIN
Da Murasaki, wie schon ihre Mutter Souju, als Frau in die Kuhouin-Familie hineingeboren wurde, stand schon zu ihrer Geburt fest, dass sie niemals offiziell existieren wird und auch kein normales, selbstbestimmtes Leben führen kann. Da es der seit Generationen gepflegten Tradition der Kuhouins entspricht, dass alle weiblichen Familienmitglieder ihr Leben im Inneren Heiligtum zubringen müssen, einen abgeschlossenen Bereich auf dem Anwesen der mächtigen und nahezu unangreifbaren Dynastie. So ist es beschlossene Sache, dass Murasaki weder eine Schule besuchen wird noch sonst in irgend einer Weise jemals Kontakt zur Außenwelt haben darf, was natürlich auch bedeutet, dass sie niemals Freunde haben wird. Von ihrer Geburt bis zu ihrem Tod wird sie nur von Bediensteten, und hin und wieder auch von ihren Verwandten, umgeben sein und einen goldenen Käfig bewohnen, der ihr alles bieten kann, außer der Freiheit ihr Leben so zu führen, wie sie es für richtig hält. Um ihrer geliebten Tochter dieses Schicksal zu ersparen, an dem schon Souju selbst zerbrochen ist, bittet sie die damalige Sicherheitsbeauftragte des Heiligtums Benika Juuzawa, ihre Tochter zu befreien und ihr ein normales Leben zu ermöglichen, wie sie es selbst nie hatte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Murasaki KUHOUIN 九鳳院 紫 (くほういん むらさき)
  • en Murasaki KUHOUIN

Informationen

Alter:
7, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kure-nai

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.