Charakter »

Weiblich

Charakter: Lucy MAY
Lucy May arbeitet für die Akuu Shoukai, ein Unternehmen das sich auf die Beschaffung der verschiedensten Waren spezialisiert hat. Zu den Kunden des Unternehmens zählen unter anderen auch Menschen, die sich aus irgendeinem Grund ungerecht behandelt fühlen und auf Rache sinnen, zumal die Angestellten der Akuu Shoukai keine lästigen Fragen stellen. Da Lucy ebenfalls dafür verantwortlich ist, den ordnungsgemäßen Gebrauch der gelieferten Waren zu überwachen, befindet sie sich rein zufällig in dem Gebäude, in dem Murasaki für sich und ihre Freunde einen Pool gemietet hat. Da Lucy eine überaus intelligente Frau ist, ahnt sie sofort, dass es ihre Klienten unter diesen Umständen schwer haben werden ihren Plan durchzuführen und bietet diesen die Hilfe ihres Unternehmens an, welche allerdings dankend abgelehnt wird. Um diesen entschlossenen und motivierten jungen Männern nicht weiter im Weg zu stehen, zieht sie sich daraufhin auch erstmal zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucy MAY ルーシー メイ
  • en Lucy MAY

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.