Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Yuki MORIKAWA
Yuki Morikawa ist eigentlich Studentin an der Yuunagi Akademie, doch Yuki hat einen Traum, sie will irgendwann eine bekannte und erfolgreiche Sängerin sein, die mit ihren Lieder Menschen auf der ganzen Welt bewegt und berührt. Für dieses Ziel besucht ihre Universität schon gar nicht mehr und lässt auch ihre Beziehung zu Touya Fujii schleifen. Die beiden haben sich schon länger nicht gesehen und über die gelegentlichen Telefonate ist auch keiner wirklich glücklich. Yuki arbeitet momentan als Background Sängerin für Rina Ogata, die sie sehr bewundert. Sie sieht Rina aber nicht nur wie ein Vorbild an, sondern wie ihre engste und beste Freundin mit der sie sich jederzeit ausgelassen unterhalten kann. Irgendwann möchte Yuki ihre Stimme so verbessert haben, dass sie so überzeugend wie Rina allein auf der Bühne stehen kann und mit ihrem Gesang die Menschen verzaubert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki MORIKAWA 森川 由綺 (もりかわ ゆき)
    Tätigkeiten: Idol
  • en Yuki MORIKAWA
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Geburtstag:
24. Dezember
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,60m
Körpermaße:
80 - 56 - 77
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: White Album

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.